Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Globaler Klimastreik am 24.09.2021

September 24 / 16:00 - 18:00

Fridays for Future FFB veranstaltet am 24.09.2021 in Fürstenfeldbruck den nächsten globalen Klimastreik.

Bitte kommt zahlreich um kurz vor der Bundestagswahl noch einmal ein Zeichen zu setzen – für eine klimagerechte Politik und für die Einhaltung des 1,5 Grad-Ziels.

Die Demonstration beginnt um 16 Uhr auf der B2 Höhe EDEKA / Graf-Rasso-Gymnasium. Die Straße wird für die Dauer der Auftaktkundgebung für den Verkehr gesperrt sein. Nach der Auftaktkundgebung ziehen wir über das Landratsamt, den Hauptplatz, am Rathaus mit einem Zwischenstopp vorbei zum Volksfestplatz mit anschließender Abschlusskundgebung.

Bitte beachtet das Hygienekonzept der Veranstalter:
• Maskenpflicht während der Versammlung
• Halte Abstand zu anderen Menschen
• Nutzt bitte die Corona-Warn-App zur besseren Kontaktverfolgung

Wer gemeinsam mit uns aus Olching zur Demo radeln will, kann sich mit uns um 15:15 Uhr am Parkplatz vor dem Cantina treffen. Um 15:30 Uhr treffen wir uns dann mit Menschen aus Gröbenzell, Puchheim und Eichenau am Kreisel auf der Roggensteiner Straße (zwischen Olching und Eichenau) und radeln dann zusammen über Emmering nach Fürstenfeldbruck.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
16:00 - 18:00

Schreibe einen Kommentar